Über mich


Sonja Olivia Schumacher

 

Körpertherapeutin aus Leidenschaft, Seminarleiterin, Grafikerin.

  • Ausbildung Ganzheitliche Massage bei Andreas Brenk
  • Diplom-Designerin (Bauhaus-Universität Weimar)

Verschiedene Weiterbildungen im Massagebereich und zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung:

Die Paarmassage mit Andreas Brenk,

„Lebendige Freiheit“ Moritz Boerner über „The Work“ nach Byron Katie,

Emotion und Energiefluss in der Massage für Selbstentwicklung und Heilarbeit mit Robert Henderson,

Energie- und Bewusstseinsarbeit mit Amadea Michaela Kessel

Einweihung Usui Reiki 1. und 2. Grad,

Intensiv Grundkurs Practitioner Thai Yoga Massage bei Evelyn Unger "Institut für Traditionelle Thai Yoga Massage" Köln.


In einer Zeit, wo uns so viele Einflüsse teils gewollt und größtenteils unbewusst im Kopf und in der Anspannung halten, wo sich die Lebensenergie durch mannigfaltige Ablenkungen zerstreut, möchte ich mit meiner Massagearbeit ein  R U H E P O L  sein. Berührung hilft sich in wohlwollender Atmosphäre im Hier und Jetzt wieder zu finden, im wahrsten Sinne des Wortes sich selber, seine Essenz, wieder zu entdecken. Das eigene Potential zu stärken, ist eine  K R A F T Q U E L L E  von großer Nachhaltigkeit, ein persönlicher Schatz für Wohlbefinden und Wachstum.


 

Lichtblicke...