Intuitivgarten

Ganzheitliche Berührungskunst

Mein Intuitivgarten für Körper und Seele ist Berührungskunst aus vielen Massagearten, die ich bisher gelernt habe und

aus Lebenserfahrung, die ich bisher sammeln durfte.
Anders als in der Bodybalance-Massage, liegt hier der Fokus auf Was-braucht-es-in-diesem-Moment ganz bei Dir selber

zu SEIN . Es ist möglich noch tiefer Einzutauchen in Deine eigene Wahrheit. Die Massage folgt keinem festen Ablauf nur

dem Gefühl und der Intuition. Schwerpunkte können individell gesetzt werden. Meine Hände sehen und folgen der

Weisheit der Berührung, eine Art Meditation in Bewegung und Stille.

In einem Vorgespräch ist Raum auf deine Wünsche, dein Befinden zu schauen, wie geht es dir wirklich, was

brauchst du. Manchmal weiß man das selber nicht so genau, doch der Körper spricht für sich.

Ich möchte dich begleiten deinem Körper zu lauschen, er hat alles in sich. Werde sensibel für Deine Bedürfnisse!


Vielleicht möchtest du einfach gehalten sein. Zur Ruhe kommen. Geborgenheit spüren.
Vielleicht möchtest du einfach nur verwöhnt werden, nur nehmen dürfen.
Vielleicht möchtest du deinen Körper neu erleben.
...
Da ist sehr viel Potential zu entdecken.

 

Spielerisch kombiniere ich auch gerne Elemente wie heiße Steine, Klänge, Düfte mit Massageelementen Kneten, Dehnen, Wiegen, Halten und immer wieder ausgleichenden Streichungen, kraftvoll, beruhigend, schützend, verspielt, leicht.

Hier ist Zeit auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Die achtsame Berührung setzt die körpereigenen Kräfte frei. Gedanken können ziehen. Ein harmonischer Energiefluss im Körper unterstützt wirkungsvoll Ganzsein und Wohlbefinden.

 

 

Ich möchte Dich mit meiner Arbeit einladen,

bei dem wichtigsten Menschen

in Deinem Leben anzukommen,

in Dir.

 

 


Stichworte:
- Genuss und Entspannung
- Verwöhnen
- Sinne wecken
- in seiner Ruhe ankommen

- Eintauchen in die Körperweisheit
- ein Reset für den Alltag

- KEINE Erotikmassage!

 

Preise:

- 1 Stunde: 60 Euro

- 1 1/2 Stunde: 90 Euro

- 2 Stunden: 120 Euro

- 2 1/2 Stunden: 150 Euro